Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ersave.dat-datei in jpg umwandeln

Hallo,
ich weiß, ich habe die gleiche Fragestellung wie viele andere hier, aber ich habe leider keine passende Antwort im Netz gefunden (habe schon sehr lange gesucht).... Sad Undecided

Also, ich habe einen Ordner mit Bildern und Videos gelöscht, mein Mann hat diese Bilder mit EasyRecoveryProfessional Trial wieder geholt.
Mein Problem ist, das dieser Ordner nun als eine ersave DAT-Datei mit 1.259 KBs angezeigt wird.

Ich habe es nun mit PowerDVD, WinDVD, Paint, Editor und sonstigem probiert, jedoch kann ich diese Datei nicht öffnen. Ich möchte sie gern wieder in jpg bzw mpeg umwandeln.

Bitte bitte helft mir, da es sich um Bilder meines Sohnes handelt und keiner weiter diese Bilder hat.

Danke


Antworten zu ersave.dat-datei in jpg umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dat-Dateien lassen sich mit Word öffnen. Ich glaube bei der Dateigröße allerdings nicht, dass sich da mehrere Bilder wiederfinden lassen. Mit viel Glück kannst du die Bilder noch mit irgendeinem Recovery-Tool wiederfinden. Allzu viel Hoffnungen solltest du dir aber nicht machen.

Du solltest nichts mehr mit dem PC machen. Besorge dir ein bootfähiges Datenrettungstool auf CD/DVD. Oder schließe deine Festplatte zur Datenrettung an einen anderen PC an.

Gehe mal in die erweiterte Suche KLICK und gib da datenrettung tool ein.

Optionen Zeige Ergebnisse als Beiträge anklicken, Suchreihenfolge Neuestes Thema zuerst
und Windows-Fragen + Hardware-Fragen + Software-Fragen anklicken.

Dann auf Suche Klicken. Da findest du eine Menge Beiträge zu dem Thema.

mit trial versionen ist das eh immer so'ne sache..
viele können die daten zwar finden wollen zum wiederherstellen aber das man auf die vollversion upgraded. Kann sein das in der -dat- nur der pfad zu dem bild angegeben ist ..weil wie cottonwood schon sagte ist sie viel zu klein um ein echtes bild zu sein   :-\

würde sicherheitshalber auch erstmal GAR NICHTS mehr uf dem pc speichern und nach einem anderen tool suchen (ohne trial)

viel glück !


« animierte BilderBildbearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...