Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und auf einmal war der Wolkenhimmel geteilt

Die hab ich mit dem Handy gemacht, während der Autofahrt, war natürlich der beifahrende Fotograf  ;)







Antworten zu und auf einmal war der Wolkenhimmel geteilt:

Das hat was wa, so ein geteilter Himmel.  :o;D:-*

Naja, ich habe so den Eindruck, dass unsere webse die Fotokönigin hier ist! :-*:-*:-*;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann finden bitte die Krönungsfeirlichkeiten statt. Bitte rechtzeitig Bescheid geben, da ich noch andere Verpflichtungen habe, wie bei ebay die säumigen Käufer anmahnen  :(, oder Weihnachtshausputz machen, oder weiter Kartons packen für den anstehenden Umzug.....  ;)

Die Krönungsfeier ist am 32.Septober 2222 um 25 Uhr !!!
Damit du schon planen kannst. ;)
Ich meine das mit dem Fotografieren aber voll ernst! :-*


« WebcamDer 5.12. - ein ungewöhnlicher Sonnenuntergang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!