Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte geteilt

Hallo ich habe meinen computer formatiert und wieder neu mit Windows XP beschrieben und jetzt zeigt es aufeinmal 2 speicherplätze an und vorher waren es nur eine und jetzt wollte ich wissen , wie ich sie wieder zusammen fügen kann das ich nur nach C hat stat C und D



Antworten zu Festplatte geteilt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu brauchst Du ein ent. Programm. Ich würde es so lassen,ist doch kein Nachteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber falls du trotzdem die Partitionen zusammengefügt haben willst dann brauchst du programme wie:

Acronis Disk Director Suite

Partition Magic

sind aber beides keine Freeware!

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sinnvoll und wichtig ist es, die Festplatte aufzuteilen für
C = System
D = Programme
E = Daten
F = Media (Bilder-Filme usw.)

weil dann, wenn das System crasht, nicht alles weg ist.


« Sehr WICHTIG!!! Openoffice-Impress File - bitte helft mir!!!Treiberassistenten Win98 SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...