Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC Hakt wenn ich fotos angucken möchte

Hey!
Ich habe ein Notebook und da vor ein paar wochen meine Festplatte kaputt gegangen ist,habe ich seid 3 tagen eine neue. Es funktioniert auch alles..und alles ist recht schnell aber wenn ich meine Ordner mit Fotos angucken möchte,hakt das total..und manchmal bleibt nichts anderes als neustart...wenn einer hier weiß,was ich machen kann damit das sich ändert wär das cool
Vielen dank schon mal im Vorraus
caprie*


Antworten zu PC Hakt wenn ich fotos angucken möchte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Programm öffnet sich zum Bilderansehen oder ist es nur der Explorer?

also...eigtl.lassen sich die meisten ordner unter "eigene Bilder"öffnen..aber bei einem geht gar nichts...ich seh die inner miniaturansich wenn ich eins dann größer angucken mag dann hkt as total.. :-[ das nervt voll..auch wenn ich z.B bei myspace n neues Pic hochladen will..geht es nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Endung hat das Bild ?? evtl .BMP ???

mhh...ich hab den Ordner jetzt einfach gelöscht...die anderen funktionieren
aber danke=)


« morgens um 9.00 in Berlin Urteil : Fehlende Urheberbenennung kann zu doppeltem Schadensersatz führen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!