Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows hakt, wenn Taste gedrückt

Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem mit meinem neuinstallierten System.
Immer wenn ich eine beliebige Taste (oder Kombination) gedrückt halte friert Windows ein, bis ich die Taste   wieder loslasse.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.
Gruß,
Pascal



Antworten zu Windows hakt, wenn Taste gedrückt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo :)

was hast du für ein keyboard? aktuelle treiber installiert?

grüsse lucas

Ich hab ein Logitech Media Keyboard.
Hab die Treiber von der mitgelieferten CD installiert, müsste also eigentlich funktionieren.
Tut es aber nicht...

« Letzte Änderung: 13.04.08, 18:37:02 von StarHerb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vl mal auf neue treiber aktualisieren, falls du sie online finden kannst.

lief die tastatur überhaupt einmal einwandfrei? oder ist es ein komplett neuer pc?

grüsse

Treiber hab ich die aktuellste Version. Mit meinem alten System lief alles einwandfrei.
Hab nun ein neues Mainboard (ASUS M3A78-EMH HDMI) samt CPU, ich weiß nicht inwiefern es da Probleme mit der Kompatibilität geben kann.
Das Problem scheint aber echt einmalig zu sein :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

hab auch schon gehört, dass es komplikationen geben kann... ist mir zwar noch nie passiert, kann aber schon sein. vl musst du mal den support von asus kontaktieren, oder einfach ein neues keyboard kaufen...

grüsse lucas


« Vista: Zur Hälfte schwarzer BildschirmWin XP: HILFE. ""c:\WINDOWS\Fonts"" ist 4,82 GB groß. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...