Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UFO-datei was ist das ????? Wie umwandeln????bitte schreiben!!!!!

Was ist diese Ufo-Datei ish muss es wissen !!! und wie kann man es umwandeln mit welchem Programm bitte helfen!!HILFE!!!!


Antworten zu UFO-datei was ist das ????? Wie umwandeln????bitte schreiben!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

• ziemlich schwammig, deine ProblemBeschreibung

? "diese Ufo-Datei" ? aus dem Weltraum ? was sagen die Aliens ?

andere Möglichkeit:

 .ufo ==> Ulead File for Objects of UleadPhotoImpact

- ausserdem kommen die Dinger ja nicht v.Ungefähr ;)

? umwandeln ? in was\wofür\wogegen

HEHE sorry also ufo datei dieses da mit Ulead und ish möcht halt umwandeln in p13 oder jpg oder was auch immer hauptsache ich kanns dann angucken ;)

Also kannste mir en Prog sage mit dem ich umwandln kann ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun x langsam mit den Pferden

? woher kommt die .ufo-Datei
? haste UleadPhotoImpact

! .p13 gibt es nicht als DateiTyp !

ja ich habe ulead photo impact ich habe ein bild bearbeitet und dann als ich es gespeichert habe wollte ich es öffnen aber es ging nicht weil ich kiene programme habe die es unterstützt deswegen brauch ich ein programm das umwandelt!
Sorry ich meinte PI3.Image sorry also kannst du mir ein programm nenen mit dem ich umwandeln kann ist egal in was für eine datei hauptsache ich kan es in eine bilddatei um wandeln und als bild ansehen und versenden oder was auch immer ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- also, soviel ich weiß, kann man die bearbeitete .ufo in verschiedenen Formaten abspeichern
- Ulead PI unterstützt ne Menge Formate
? was tut sich bei "Datei speichern unter..." \ DateiTyp einstellen

• KonverterProg hab ich keines an der Hand *sry*

PhotoImpact öffnen:

Datei -> Öffnen -> Datei -> Speichern unter -> Dateityp: z. B. .jpeg einstellen -> Speichern

klasse...
Thanks..
Dein Tip is 1a..
Hat bestens geklappt..
Eigentlich ganz easy..
Danke

Hallöchen,da ihr schon darüber spricht ü.UFO Datei,wollte ich gerne eine Frage stellen.Ich habe folgendes Problemchen,ich kriege diese Datei von meinem Bildschirm nicht weg,habe auch mal ein Bild bearbeitet,und jetzt geht es weder auf nocht weg.Beim löschen o.öffnen,reagiert das Programm nicht.
Danke im Voraus


« GIF-Animation in JPG integrieren?Feuertext mit Adobe Photoshop cs3 extended »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...