Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Winter vor der Tür !!!

Überlistet

Wenn Blätter von den Bäumen stürzen,
die Tage täglich sich verkürzen,
wenn Amsel, Drossel, Fink und Meisen
die Koffer packen und verreisen,
wenn all die Maden, Motten, Mücken,
die wir versäumten zu zerdrücken,
von selber sterben - so glaubt mir:
es steht der Winter vor der Tür!

Ich laß ihn stehn!
Ich spiel ihm einen Possen!
Ich hab die Tür verriegelt
und gut abgeschlossen!
Er kann nicht rein!
Ich hab ihn angeschmiert!
Nun steht der Winter vor der Tür -
und friert!

Ratet von wem das ist!!!
Wer es raus bekommt, darf von mir den berühmtem Titel erhalten.

Antworten zu Der Winter vor der Tür !!!:

Heinzi *g*

Moin, also gibt es denn überhaupt was, was unser Doc  nicht weiss??
Den zu vergebenden Titel hat er ja schon so oft bekommen, dass ihn sogar alle Nobelpreisträger beneiden. :o
Bavo Doc - Congratulations!!! :-*:o;)

Tja, die Ösi-DAU-Kommune kennt nur
1en, einen, den wahren Heinzi, den Heinz E. - nicht wahr  8)

..stimmt zwars, aber der Titel ist vergeben!!! :P;D;)


« Meine erste Gerichtsverhandlung!!!Hab mein Tagebuch über AOL gefunden, ist allerdings 6 Jahre. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...