Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da keine Antworten mehr kommen darf man von ausgehen das sich alles erledigt hat?
Also mich wirds ja schon irgendwie interessieren.  :)

Also das Problem ist noch nicht gelöst. Ich werde vorläufig meine Fotos weiter als Diaschau auf CD brennen.

Danke dir trotzdem für deine Hilfe.

Hallo orchidee,
habe mich nicht getraut, die Registry zu ändern :)
Ich habe die Bilder jetzt mit NERO auf CD gebrannt.

Gehen bei einem WINDOW-XP Reparaturvorgang eigentlich Daten verloren?

Danke für Deine Hilfe.
U.Schi


« Bild vom Desktop... machenProgramm zum Erstellen eines Texts auf einer Kreislinie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...