Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich kann keine Bilder mehr hochladen

Hallo computerhilfe-Team/Community,

Ich kann seit dem wir uns einen neuen Laptop gekauft haben und diesen an unser 'privates' Internet Netz gehängt haben, keinerlei Bilder mehr hochladen.

Weder in unserem Forum noch in anderen Foren oder auf upload Seiten. Die einzige Möglichkeit wo es wirklich funktioniert ist auf meinem Email Account.

Nun habe ich den Test gemacht und unseren Laptop zu Freunden mitgenommen und mich dort ans W-Lan Netz gehängt und dort ging es sofort einwandfrei mit dem Bilder upload.

Ich habe auch den Support Center unseres Netzbetreibers angerufen und dort nur die übliche Info bekommen:'Router stecker ziehen eine Minute warten einstecken und los'. Hat dann auch für drei Bilder gereicht danach ging wieder nichts mehr.

Ich kann mir das nicht ganz erklären außer das es irgendwo in den Sicherheitseinstellungen etwas gibt das den upload blockiert oder gar nicht erst zu lässt.


Mein Computer-System: Intel Core 2 DUO,32 BIT-Betriebssystem, 4 GB AS
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich kann keine Bilder mehr hochladen:

Lösch mal die Cookies & den Cache ...

Hi also ich habe beides getan und es hat sich beim upload nichts geändert.

Aber danke schonmal

Nun habe ich den Test gemacht und unseren Laptop zu Freunden mitgenommen ....

Mal umgekehrt machen ... bei dir testen ??

Äh der Laptop hängt bei uns am W-LAN Netz wenn du das meinst.....

Mfg Manny


« Problem mit MS Outlook 2003 und Freemail (Clubmitglied) bei web.deWindows Media Player 11: Wiedergabeliste zur Medienbibliothek hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...