Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schau mal Nico´s Antwort oben, das geht auch über/mit Windows - einfach mal ausprobieren.
Bei meiner Cam funktionierts auch, ohne extra Programm.  :)
Bei mir reichts aber schon wenn ich im Arbeitsplatz auf die WebCam klicke. 

Ich hab die Logitech Quick Cam Communitace STX und bei mir tut alles bis auf fotos machen. Wenn ich es so mach wie oben beschrieben mit Windows steht dann warten bis kamera foto macht und dann kommt Kamera konnte kein Foto machen...

HILFE

Also ich habe einen AMILO Notebook Pi 3625 (Laptop) und dort ist die WebCam auch intigriert ..

Bisher hatte ich immer WebcamMax um Bilder zu machen, aber das stört mich.

Gibt es keine andere möglichkeit um so von der WebCam aus Bilder aufzunehmen?

Hey idontknow!
Ich hab den gleichen Laptop wie du ihn hast.
Der eine post hat mir tierisch geholfen.
also was der hp heine dir erzählt scheint wohl nicht ganz zu stimmen..Ö_ö
einfach die quickplay taste clicken
- musik usw
- HP- Webcam auswählen
- unten kannste dann entweder aufnehmen (vid) oder auf die kamere (schnappschuss = foto) machen =)
bei mir funktionierts einwandfrei!
lg
max


« digitaler Bilderrahmen! Video!Windows Vista: Photobearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!