Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine neue Grafikkarte funktioniert nicht ?????

Hallo erstmal,

ich hab mir eine Geforce 7800+GS 512MB gekauft

die funktioniert in meinem mainboard nicht kommt kein bild

hab von meinem Vater einen anderen Rechner bekommen mit dem

gleichem mainboard da hat die Grafikkarte funktioniert

weil das Gehäuse sch...e aus sah hah ich das mainboard

abgeschraubt und in meinem Rechner eingebaut dann hab ich

die grafikkarte und den anderen misst angeschlossen und

dann kam wieder kein bild obwohl ich bevor ich es aus dem

anderem Rechner ausgebaut hab hat das mainboard bei der

Grafikkarte funktieoniert.

Andere Grafikkarten wie z.b. Geforce 6600 FXF

funktionieren bei dem mainboards

am netzteil liegt es nicht an der Grafikkarte auch nicht

weil ich es danach nochmal bei meinem Freund ausprobiert

hab.

Mein System:

Amd a.... XP 2800+~2133mhz
Mainboard ihrgend eins von PC-CHIPS
512MB RAM
1x300GB Maxtor
1x80GB Samsung
Alte Grafikkarte:Geforce 6600le 128MB
Neue Grafikkarte:Geforce Bliss 7800+GS 512MB


Ich Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;D;D



Antworten zu Meine neue Grafikkarte funktioniert nicht ?????:

könnte sein das die grafikkarte zu stark ausgereizt wird weil du nur 512MB RAM hast....
könnte auch sein das du das mainboard beim einbau beschädigt hast...und das andere war vorher schon kaputt... 8)8)

ich hoffe, ich konnte helfen...
greats manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie stark ist dein netzteil ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube kaum das es das netzteil ist weil minimum bei diesen Karten ist ja 350Watt.
Oder es kann ja sein das er den stromstecken vergessen hat dran zu machen.
Es sei er hat ein netzteil mit 300Watt dan läuft die Karte auch nicht.

ich hab ein 350watt netzteil

ich hab auch gedacht das es mein netzteil ist aber ich hab dann für meine grafikkarte extra ein ganzes netzteil genommen also das heiß für die grafikkarte hab ich ein eigenes 350watt netzteil genommen

ich hoffe mein vater kann mir helfen ??? ???

ich verstehe aber auch nicht wieso meine neue grafikkarte

erst funktioniert hat und dann wieder nicht das is merkwürdig

wenn einer ne ahnung hat kann er mir eine E-mail schreiben

yello7676@web.de

danke ;D;D

meine neue Grafikkarte funktioniert nicht mit meinem mainboard

Grafikkarte:Geforce BLISS 7800+GS 512Mb

MAinboard:PC-Chips M-848ALU


« USB-Tastatur geht nicht vor Anmeldung auf BenutzerkontenZusätzliche festplatte geht nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...