Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

immer wenn ich ein fenster verschiebe stottert das

brauch dringend hilfe immer wenn ich ein fenster verschiebe stottert das und im internet wenn ich runterschrolle dann stotter das auch  ???

danke im voraus


Antworten zu immer wenn ich ein fenster verschiebe stottert das:

wie kann ich das wieder normal machen?

installiere einen treiber für deine grafikarte (grafikchip)

konntest du mir villeicht sagen welchen weil ich hab mal im internet gekuckt und hab viele gefunden und eigendlich sind ja auch alle treiber instaliert das ging ja schon 1und halb jahre ganz gut und auf einmal stottert das so

 

hm..
kucke mal im gerätemanger nach, und poste, welche hardware nicht erkannt/installiert wurde. (ist mit einem gelben zeichen markiert)

wo ist der gerätemanger!
systemsteuerung->system->hardware->gerätemanger

es ist nötig zu wissen, welche grafikkarte man hat um einen richtigen treiber installieren zu können!
poste mal deine grafikkarte!

kommt das stottern auch unter einem ordner vor?

ja und wenn ich mein pc immer anschalte kommt neue hadware gefunden videocontroller (VGA-kompatibel) und wenn ich ein egoshotter spiel spiel dann ist alles so wei? an den randern

danke im voraus

 

also ich glaub ich hab grafikarte von ati.

und im ordner stottert das nich wenn ich runterschrolle

sry kenn mich noch nich so gut mit pcs aus

danke im voraus

 

is alles wieder ok aber danke noch mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo lag das Problem?

wahrscheinlich hat er nen treiber installiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wo lag das Problem?

- die Lösung wurde abgestottert!

« Fotos haben alle Blaustich-Warum?Meine neue Aussicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...