Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet BIld in Word einfügen ???

Hy, ich suche mir oft Bilder aus dem Internet raus unter Googl-Bilder.
Die will ich dann in meine Texdokument in "Word" einfügen, da kommt aber immer so ne Auswahltabelle mit der Überschrift "Konvertieren aus" was bedeutet das, gibt es irgen ein update oder ne neue Kostenlose Version für "Word"..?
dancke schon mal im vorraus..
mfg cracy 


Antworten zu Internet BIld in Word einfügen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version "Word" hast du?

Und was passiert, wenn du einen Pfad angibst aus: "Konvertieren aus"
bzw. was wird dir dort angeboten?

Word einfach so "updaten" ist nicht möglich  ;)

Geli  8)

Also wenn du ja schon über die Google-Bildersuche gehst, warum speicherst du dir die Bilder, die du einfügen willst, nicht einfach auf deinem Rechner? Wenn du mit der rechten Maus draufklickst, gehst du auf "Bild speichern unter...", legst es dir z.B. auf den Desktop und von da kannst du es dann problemlos in Word einfügen. Mach ich jedenfalls immer so... Von einem Update für Word hab ich allerdings auch noch nie gehört...  ;)

Auf dem Rechner,das ab legen mach ich auch immer, geht Trotdem nicht. ???

Bei dem Konvertieren aus, da ginbts folgendes zur Auswahl

-Erweiterte Metadateien 
-Windos  Metadateien
-Windos Bitmap
-JPEG Interchange Format
- GIF
-
...

Ich hab glaub ich Word 2000.

Danke schon mal für den hilfe..
mfg cracy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise müsstest du diesen Weg gehen:
(unterscheiden sich kaum in den einzelnen Wordversionen)

Einfügen ---> Grafik ---> aus Datei
Dann öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift: "Grafik einfügen". Dort klickst du dein gewünschtes Bild an.

Dieses "Konvertieren aus Menü" kenne ich nur, wenn Text oder ähnliches aus einemanderen Word programm eingefügt werden soll.

Was passiert denn, wenn du in der Auswahltabelle auf .JPG (normalerweise das übliche Format für Bilder) klickst?
Hast du es denn schon mal so versucht?

Geli  8)

 

Ja kommt das ich "Word Premium" von einer cd updaten muss, die ich nicht hab .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja kommt das ich "Word Premium" von einer cd updaten muss, die ich nicht hab .

Das hört sich sehr nach "Probeversion", bzw. begrenzte LaufZeit der Version an.

Wenn du eine gekaufte Version hast, müsstest du auch eine CD dazu besitzen  ;)

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es auch mal mit Open Office probieren - ist kostenlos:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004346.html

Suppi hab mir die 100 MB runter geladen und installiert.
Ging sofort die Bilder einfügen..
Dancke, war eine große Hilfe ... 
mfg Cracy ... 


« Fotos werden nicht mehr angezeigtCorel nach Photoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...