Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Photoshop Elements 4.0

Hallo,
wer kann mir helfen?Durch meinen PC Absturz kann ich die Photo CD nict instalieren , weil ich die Seriennummer nicht finde. Adobe weigert sich mir die Nr. zu geben ,weil auf der Rechnung der Camera nicht zu ersehen ist ,dass im Umfang diese CD dabei war.
niconec


Antworten zu Adobe Photoshop Elements 4.0:

Hättste mal VOR den Versuch gefragt ...
Lade mal advisor.exe ( www.belarc.de / Download )
Lies dein System aus ( IE wird benötigt) und schau nach den Schlüsseln .
Vielleicht ist er noch im System , dann alle drucken für später mal ... ::)

Hättste mal VOR den Versuch gefragt ...
Lade mal advisor.exe ( www.belarc.de / Download )
Lies dein System aus ( IE wird benötigt) und schau nach den Schlüsseln .
Vielleicht ist er noch im System , dann alle drucken für später mal ... ::)

ist leider nicht mehr im System


« Miniaturansicht entfernt balken aus BildHandybilder !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...