Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Vogel mit 2,30 m Durchmesser :-)

Ich war heute in einem kleineren Zoo in meiner Nähe.
Dort läuft seit Jahren ein Pfau (abgekürzt = V oder PV  ;D) frei zwischen den Besuchern rum. Jeder hofft immer, das er endlich mal ein Rad schlägt. Macht er auch...nur bekommts grad dann niemand mit ;D
Heute dann die Ausnahme! Er kam "gelangweilt" des Weges entlang, blieb stehen, schaute sich um ob auch genug Leute da waren ;D und baute sein "Rad" auf. Er blieb so stehen und drehte sich ganz langsam um sich selbst, das auch jeder ein foto von ihm machen konnte ;D. Ich bin davon überzeugt, das er genau wusste was er tat.  :)

Die Farben wirken auf den Fotos zu kräftig und blaustichig, aber das täuscht...er sah ECHT genau SO aus.






 8)

 

Antworten zu Ein Vogel mit 2,30 m Durchmesser :-):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*lass Federn*

geniale Bilder!! Danke  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin fertig - total abgefahrene Bilder und Farben, ein Glücksschuss sozusagen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er kam "gelangweilt" des Weges entlang, blieb stehen, schaute sich um ob auch genug Leute da waren ;D und baute sein "Rad" auf....

..... Ich bin davon überzeugt, das er genau wusste was er tat.

Wie die "Männer" halt so sind  ;D;D

Gut eingefangen  ;)

Geli  8)
Wie die "Männer" halt so sind  ;D;D


*lol* ...da ist was dran! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geniale Bilder! Und ein wirklich imposantes Vögelchen ;)

Ja, wirklich wunderschön dieser Vogel, ein Prachtstück.  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Bild ist echt Klasse ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey

• kann mich den div. BewunderungsAusrufen nur neidlos anschließen

Erwin


« herzenFotos ausdrucken mit Epson Photo Stylus 810 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...