Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heute Nachmittag, im Hamburger Stadtpark...

wartete ich auf meine Verabredung und mir gefiel das Rot/Grünspiel. Ich habe ja meist meine Cam im Rucksack....




 


Antworten zu Heute Nachmittag, im Hamburger Stadtpark...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*lila* hat was !!

Ja, dieser lilafarbene Baum da hat echt was.  :o
Is bestimmt ein toller Anblick gewesen, so in Natura.  :)

Hi Moritz

Foto ist toll
Motiv ist toll
alles...Toll

...rein "farblich" ist das ne Katastrofe, denn so sah das nicht aus.,..jedenfalls nicht auf diesem Planeten und/oder durch "Augen" betrachtet.
...und das weißt du!

 8)

Hallo,
und schön, dass euch das Bild gefällt.

Das Original war natürlich nicht sehr ergiebig und konnte die Vielfalt der Farben nicht wiedergeben. Deshalb hatte ich es in PI XL mit dem Filter "Grosser Dynamikbereich" bearbeitet. Da kommen dann halt diese Bonbonfarben heraus.
In Natura sind die Buchen allerdings tatsächlich so "Lila"  ;D .
Nun habe ich mich nochmal herangemacht und das Bonbon-hafte bearbeitet (mit PS 7). Hier das ergebnis, dass dem natürlichen Eindruck recht nahe kommt:




LG
Moritz


« Unsere Erde von oben ....Bild vom Reichstag - der politischen Stimmung angepasst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...