Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bild vom Reichstag - der politischen Stimmung angepasst

Moinsen,
wollte auch mal ein Photo von mir einstellen.
Ist allerdings irgendwie von einem schönen Sommertag zur Stimmung geworden.



Bearbeitet mit Photoshop7.
LG
Moritz, der dem Mücken-verseuchten Sumpfloch nach Hamburg entkommen ist   ::) , grüßt Berlin


Antworten zu Bild vom Reichstag - der politischen Stimmung angepasst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ser sönes fotto!

- als "Ösi" komm' ich ja eher selten in diese Gegend

- aber ich kenne den Reichstag nur SO!


- aber ich kenne den Reichstag nur SO!

Bei Christo - da fehlt ja die Kuppel  ;D

Schönes Bild!  :)
eBill deines ist auch toll, hätte ich gerne mal so gesehen.  :)


Mücken-verseuchten Sumpfloch...

Also ich hab hier keene Mücken. Wo hast´n du gewohnt, in irgendeinem Teich oder wat?  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MÜCKEN !!! Synonym für : Knete , Zaster , Pieselotten , Pinke usw !!  ;D:o::)

Oder>:
Video Clip

MÜCKEN !!! Synonym für : Knete , Zaster , Pieselotten , Pinke usw !!  ;D:o::)

Aaahhh, verstehe.  :o;D;D



zenit, ooch nicht schlecht.  :) 

sieht echt gut aus....wie hast'n dit gemacht?? wär' nett wenn de ne kleine anleitung schreib'n könntest..natürlich nur wenn's keine umstände macht und du zeit dazu hast :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- die Firma dankt für Ihre Aufmerksamkeit

@lil_Nerdie

Die einzelnen Schritte auf zu zählen, wäre etwas dolle.
Nur so viel:

Es war ein normales Bild, bei Sonnenschein gemacht.
Im LAB-Modus habe ich in den Kanälen herumverstellt, so dass es kitschig-schön wurde.
Den Himmel habe ich markiert, um ihn einzufärben, damit es wie Wolken wirkt, "Regen" habe ich hinein gegeben, eine Ebene in Sepia gemacht (Insgesamt waren es 22 Ebenen), Die Füllmethoden, Ebenentransparenzen und -verknüfungen sind als "Werkzeuge"auch dran gekommen. Achja, einmal hatte ich es nach PhotoImpact XI geschoben, um eine höhere Dynamik herauszuholen - am Anfang war das.

Ed: Mit "Beleuchtungsfilter" habe ich auch noch gearbeitet

« Letzte Änderung: 24.05.07, 22:52:23 von moritz10439 »

« Heute Nachmittag, im Hamburger Stadtpark...Dateien-Änderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!