Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Landschaftrenderer Bryce 5.5 zum Gratisdownload


Antworten zu Landschaftrenderer Bryce 5.5 zum Gratisdownload:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! Cool - werde ich gleich mal nachschauen. ;)

Bin schon dabei grad Mail bekommen. Stell später dann mal den ersten Versuch hier rein. ;D 

« Letzte Änderung: 17.06.07, 15:18:20 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennt jemand die Unterschiede zwischen Bryce und Terragen?
Terragen kenne ich (macht auch hübsche künstliche Landschaften).
Macht Bryce das Gleiche?

 

Ja aber ich komme noch nicht zu 100% damit klar, aber genial ist das Tool auf jeden Fall.

mfg Bernd 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Bernd

Mach du den Test mit Bryce
Ich werd´mich nochmal mit Terragen beschäftigen, dauert aber noch ´was.

Dann stellen wir die Bilder hier ´rein.

 

Boah gar nicht so einfach mit Bryce. Aber ich denke mal ich hab das Beste draus gemacht. Für mehr, muss man sich wohl doch eher etwas länger damit auseinandersetzen.

PS: Bilder wurden nachträglich mit Paint und Adobe CS3 bearbeitet. Aber na ja. ;)

         

« Letzte Änderung: 20.06.07, 02:14:25 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bilder sehen ja schon recht gut aus @ Luke001. Und eine gewisse Einarbeitungszeit wird man für Bryce wohl brauchen, bis man wirklich richtig gute Bilder hinbekommt - leider fehlt mir aber die nötige Zeit momentan dazu. :)

Und für alle, die nicht lange suchen wollen - hier der direkte Download-Link:

Klick   

Die Bilder sehen ja schon recht gut aus @ Luke001. Und eine gewisse Einarbeitungszeit wird man für Bryce wohl brauchen, bis man wirklich richtig gute Bilder hinbekommt - leider fehlt mir aber die nötige Zeit momentan dazu. :)

Und für alle, die nicht lange suchen wollen - hier der direkte Download-Link:

Klick   

Danke für den Direktlink zum Download; ich hatte schon die Suche aufgegeben.
LG
Moritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für den Direktlink zum Download; ich hatte schon die Suche aufgegeben.
Wer wird denn schon so schnell aufgeben bei diesem tollen Programm ???  ;D8)
Wer wird denn schon so schnell aufgeben bei diesem tollen Programm ???  ;D8)

Ich. Auf der Seite von Bryce hatte ich diesen Oster-Link nicht gefunden (Ostern ist ja auch schon vorbei  ;) Nochmal meinen Dank, Programm ist installiert  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier nach 3 Tagen probieren mit Bryce meine Insel (Text ist von Photoshop). Wolken und Wasser sind irgendwie häßlich, aber auf meinen mit viel Mühe "angebauten" Strand bin ich stolz :)

 

Das Bild ist dir ja sehr gut gelungen.
Nix meckern, aber die Farben habe ich kurz mit Photoshop bearbeitet:


Shot at 2007-06-28

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geile Bilder.
die Bilder die ich will und die man nicht downloaden kann,
den verfällt mein Ashampo Magicel Snap


greez Sims13


« Bildschirm friert nach Bildbetrachtung einjpg -> transparenter Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Junk Mail
Siehe Spam. ...