Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich selber gedrehte Videos auf dem Pc ohne Programm abspielen?

Hi!
Ich habe selber gedrehte Videos von meinem Handy auf den Pc gezogen!Aber dort kann ich sie leider nicht abspielen lassen!
Welches Programm benötige ich dafür? ???


Antworten zu Wie kann ich selber gedrehte Videos auf dem Pc ohne Programm abspielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Welches Format?

Was Dir vermutlich fehlt sind die Codecs auf dem PC.

Ggf. ist das Handy-Format auch im vorliegenden Format nicht "PC-tauglich" sondern muss erst konvertiert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Player gibt's sicher dafür, ich empfehle aber erstmal diesen Konverter: SUPER

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier, alles zur Videokonvertierung mit "SUPER":
http://www.computerhilfen.de/news/2007/05/29/videos-zum-mitnehmen/
 


« Brauche Hilfe bei CamcorderkaufGliedmaßenrenderings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...