Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine animierten bilder sehen BITTE HELFT MIR

auf meinem neuen PC kann ich keine animierten bilder sehen, stattdessen kommt immer ein grauer kasten wo drin steht animiertes bild.. ??? ??? ???

bitte helft mir dankeschöön schonmal im vorraus


Antworten zu kann keine animierten bilder sehen BITTE HELFT MIR:

@ gloriii :

Bezieht sich die Frage auf den Internetbrowser - z.B. Internetexplorer -> dann im Internetexplorermenue unter "Extras" -> "Internetoptionen" -> "Erweitert" die Konfiguration vornehmen (vom Firefox z.Zt. kein Bild):
 

hey danke für deine antwort..also hab n internet explorer und durch die extras gehts auch nicht da hab ich alle häkchen.. :( ???
trotzdem danke

hey also des problem hat sich gelöst es lag an meinem virenschutz programm^^


« Diashow mit VideoclipBriefbögen Drucken lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...