Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann seit 11.2.08 keine windows updates installieren-bitte helft mir--lg--

kann seit 11.2.08 keine windows updates installieren,ging immer automatisch,jetzt geht nichts mehr,bitte helft mir-lg  uli 



Antworten zu kann seit 11.2.08 keine windows updates installieren-bitte helft mir--lg--:



Komplettscan mit AV-Programm ergab - "System sauber"?

Wenn das der Fall ist, würde ich eine "Reparaturinstallation" durchführen.

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Und MS zur Problematik:

http://support.microsoft.com/kb/315341/de

http://support.microsoft.com/kb/943144/de
 

danke für die hilfe,aber ich habe vista , kein xp



Jetzt - da Du es erwähnst, weiß ich auch, daß Du Windows Vista meinst.

Über die Systemsteuerung das Menü "Sichern und Wiederherstellen" hast Du schon genutzt ? - Auch "Hilfe und Support" schon gestartet wegen der "Systemwiederherstellung" ?
 

alles probiert!es wird angezeigt:
es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten.klasse nicht registriert.(0x80040154).schliessen sie die systemwiederherstellung und wiederholen sie den vorgang!
-tut sich aber nichts!bin computeranfänger,dadurch noch schwieriger!vielen dank für die hilfe m.kühn!!!lg   

Hast Du das System schon mal "gezwungen", sich selbst zu reparieren?

Unmittelbar nach dem Start <F-8> mehrfach antippen -> es erscheint das umfangreiche Auswahlmenü für abgesicherten Modus - dort ganz einfach "Zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration" aufrufen und das System arbeiten lassen bis es ein Ergebnis bringt.

Wenn dem System wichtige Dateien nicht zur Verfügung stehen, fordsert es Dich auf etwas zu tun - sonst nur abwarten.

 

vorab danke für die mühe!!!funktioniert auch nicht!melde mich später!

vorab danke für die mühe!!!funktioniert auch nicht!melde mich später!


« Windows XP: hallo.wie kann ich im abgesicherten modus hochfahren.Danke.Win XP: Windows ME: Microsoft Visual C++ Runtime Library »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...