Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder: Gottesanbeter

Vor kurzer Zeit hatte ich mal unerwarteten Besuch.... ,seht selbst!




Antworten zu Bilder: Gottesanbeter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Super. Das erste eignet sich gut als Bilschirmhintergrund :-)

habe nummer 1 und nummer 4 als desktop hintergrund!

nummer 4 ist mir aber zu hell! aber die arbeitsfläche wird eher selten genutzt! (linux)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super. Das erste eignet sich gut als Bilschirmhintergrund :-)


muchos gracias - hab' mir gerade die #3 installiert

thx

 ;D DAS ist auch mein Favorit  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... mein Favorit  :D


gelle, hat irgendwie was "Saftiges"
hat irgendwie was "Saftiges"
sprach die Gottesanbeterin und verspeiste ihren Gatten  ;D  8)

Glückwunsch zu den ungewöhnlichen Schnappschüssen.

   
« Letzte Änderung: 18.09.07, 06:27:57 von hucky50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr "saftig" prima Pic!!

 

Zitat
Dann sprach er:
                           ;D DAS ist auch mein Favorit  :D
 

... und erspart sich seitdem den sonntaeglichen Kirchgang, weil er ja eine Vertreterin schon auf dem Bilschirm hat ...

Kirchgang ? hier ? als Buddhist oder Moslem ? oder gibt es noch andere hier ?

wenn man selbst nicht betet, sollte man wenigstens beten lassen!  ;D;D

Jau, schöne Bilder. Nr. 1 & 3 gefallen mir am besten.  :)
Grün mag ich aber eh sehr gern. *g*

Bild No. 2 ist etwas langweilig. Aber die anderen Bilder: Kompliment :)

Eine klitzekleine Kritik: die Umgebung ist doch unwichtig; du solltest vielleicht den Fokus mehr auf das Vieh legen - obwohl - Charme hat die Peripherie natürlich auch, weil die Schärfentiefe eine gewisse Spannung erzeugt.

Bin auf neue Bilder von dir gespannt.

Gruß
Moritz

1. freut micht, dass euch die bilder gefallen!  :D

ja, nummer 2 ist wirklich im vergleich zu den anderen pics zum einschlafen, es fehlt hier einfach die farbe vom tier, der kontrast von grün und braun ist für meinen geschmack der persönliche oberhammer.

fokus aufs vieh?
leider ist es doch schwer tiere ruhig auf die linse zu bekommen, sie sträuben sich einfach, aber: um ganz ehrlich zu sein, mir fehlt es auch ordentlich an praxis sowie an theoretischen wissen in der digitalen fotografie!
muss mich doch noch sehr viel wissen aneigenen!
ich hoffe, dass die bilder dann auch besser werden! ;)

Tele verwenden ?
Hab schon mit dem 300er schöne "Nahaufnahmen" gemacht , auch das 35/70 geht schon gut dafür .... 


« Flyer nur im RGB Farbformat für Druckerei statt CYMK wie bekomme Ich mehr auf die DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...