Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Annimierte Bilder

Moin!
ich wollte mal wissen ob man mit Adobe 6.0 oder mit anderen kostenlosen Programmen bzw Demos man aniemierte Bilder wi so eins man machen kann.
Viele Grüße, Christian!


Antworten zu Annimierte Bilder:

Du kannst animierte Gif's hier mit machen:

Animake

Gif-W Animator 6.0

UleadGifAnimator lite

Geli  8)

« Letzte Änderung: 18.10.07, 21:05:05 von Geli »

Dankeschön!

Bitte schön!

Geli  8)

Kann ich mit einem dieser Programme auch 2 Bilder , die in Serie geschossen wurden und unterschiedliche Bewegungsabläufe dastellen in eine animierte Gif machen?
Wenn ja dannn erklärt mir doch bitte jemand wie das geht !?
Danke, der Nillemann

Ja, kannst du.

Hier eine UleadGifAnimation Anleitung

Geli  8)

Jo, Besten Dank

Nillemann


« skalieren von bildern mit adobe photoshop 5.0Welche photoshop Version?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...