Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Portrait Professional

gedacht für all diejenigen,

die ein paar Denkanstöße zum Thema Bild-(Nach)-Bearbeitung wünschen

Portrait Professional


Antworten zu Portrait Professional:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du es geladen und wie ist die Beschränkung der Testversion?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, nicht einmal testweise, weil ich mit reinen Portraits nichts zu tun habe

aber ich bin andauernd am Suchen & Forschen :)

Dieses Programm hatte ich mir auch schonmal angeschaut und probiert. Aber mal ehrlich wenn man sich mit dem Thema wirklich beschäftigt dann wird man sich glaub ich auf so ein Programm nicht einlassen. Mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen bekommt man das genau so hin,


Grüße
Julia

Aber mal ehrlich wenn man sich mit dem Thema wirklich beschäftigt dann wird man sich glaub ich auf so ein Programm nicht einlassen. Mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen bekommt man das genau so hin,

Sicherlich bekommt man es auch mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen hin.
Wenn sich jemand allerdings NUR auf Portraits beschränken will, dem ist vielleicht ein "normales" Bildbearbeitungsprogramm zu "vollbeladen".

Da es hier nur auf das "Wesentliche" konzentriert ist, kann ich mir schon vorstellen, dass die Handhabung für nur diesen speziellen Bereich "einfacher" ist.

Geli  8)
 

« SUCHE EIN BESTIMMTES BILDBEARBEITUNGSPROGRAMM !!farbiges bild schwarz-weiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...