Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: professional

Habe von XP Home auf XP Professional geupdatet, Nun kann ich auf meine 2. Harddisk und auf die Programme nicht mehr zugreifen.
Wer kann mir helfen.

Danke



Antworten zu Win XP: professional:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ist eventuell ein Problem mit Benutzerrechten!
Hast Du unter Win XP home ein Administrator Kennwort vergeben? Wahrscheinlich nicht!
Vermutlich hast Du Dir mit dem "Drüberziehen" selbst
die Rechte entzogen!

Gruß
Ralf

Gibt es eine Möglichkeit das wieder in Ordnung zu bringen?

Gruß + Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
mir fällt da leider nicht viel ein!
wenn Du es nicht scheust wäre eine Neuinstall. die bessere Lösung! Wäre eine saubere Lösung!

Gruß
Ralf

Wenn die Rechte nicht vergeben hast, dann hsat du auch keine Rechte, irgendwas am System zu verändern. Eine Neuistallation dauert nur eine halbe Stunde, dann funzt das wieder


« Win XP: Jedes Videoformat abspielen???Win XP: T-DSL Proxy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Siehe Festplatte ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...