Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mit Gimp Foto´s bearbeiten !!!!

will mir für CS-S meine eigenen bilder auf das format das ich auch benutzen kann skalieren !!! wenn ich das mache zb 256*256 (wird von cs-s unterstützt) und ich das bild dann in denn steam ordner kopiere,dann steht wieder eine andere größe da u. ich versteh nicht warum??? kann mir da vl wer helfen !? danke im voraus ....   MFG


Antworten zu mit Gimp Foto´s bearbeiten !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit IrfanView versucht, die Bilder zu verkleinern?

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998187.html  

habs jz mal mit dem irfanview,ist genau das selbe problem,sobald ich in der breite 256 eingib kommt bei der höhe automatisch 196 !!! kapier ich nicht  >:(  css kann man nur zb 128*128 oder 256*128 also immer die hälfte ,also kann ich das vergeßen 256*196 funkt. nicht  ::)

Du musst in IrfanView beim ändern der Bildgröße, den Haken bei "proportional" rausmachen und die gewünschten Zahlen eingeben bei Breite und Höhe.
Nur...das Bild wird dann natürlich verzerrt, denn wenn es im original 256 x 196 ist, dann wird der Rest von 196 bis 256 gezogen/gezerrt. 

ok danke,jetzt hab ich zwar das richtige format ^^ da kommt wieder das nächste prbolem und zwar hab ich wieder keine rechte wenn ich das bild in css einfügen will !?!? kennt sich da wer aus der ein eigenes bild bearbeitet hat und es auch verwenden kan ??? (in css) mfg

stell steam auf englisch und dann gehts nachdem importieren kannste es wieder umstellen , ist ein bug der aber eigentlich behoben sein sollte ;) bei mir zumindest gehts jetzt

danke dir jz funktioniert´s echt cool !   ;D


« Sony vegas zeigt keine videos an nur audiostream hörbarDigital-Bilder auf SD-Karte speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!