Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sony vegas zeigt keine videos an nur audiostream hörbar

hi hab nach großen problemen mit moviemaker sony vegas bekommen und mein probloem ist jetzt das kein video angezeigt wird- lediglich der audiostream is höbar sonst nichts. Kann mir jemand vielleicht einen tipp geben wie ich  die videos sehen kann um sie zum beispiel zu bearbeiten?


Antworten zu Sony vegas zeigt keine videos an nur audiostream hörbar:

Hi,
liegt wahrscheinlich am Grafiktreiber oder Chipsatz. Aktualisiere beides. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohl eher ein Codec-Problem. Versuch mal, das Video vorher z.B. mit SUPER in ein anderes Format zu konvertieren, vorzugsweise ein AVI mit "einfachem" Codec (z.B. Indeo).

greez 8)
JoSsiF


« Video Problemmit Gimp Foto´s bearbeiten !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!