Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foto bearbeiten

Hallo! ;)
Da ich mit der Materie nicht wirklich vertraut bin wollte ich mal fragen ob ihr mir dieses Foto bearbeiten könntet!?  :-\
http://www.uploadarea.de/files/yjgn7gwwjmqngto8wda9tsijv.jpg
Gut wäre wenn man den weißen Rand außen entfernen könnte so dass aber der Schatten noch mit drauf ist...
Aus Mangel an Perfektionismus kriege ich das leider nicht hin  :-\


Antworten zu Foto bearbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SUCHE PUTZFRAU!

Hallo, ich suche jemanden der mein Auto einmal gründlich von innen und aussen reinigt. Aus Mangel an Lust, mich einmal gründlich mit den Reinigungsmitteln und dem Staubsauger auseinanderzussetzen, bekomme ich das nicht hin.

----

BTW. Der weiße Rand ist der neutrale Bildhintergrund, den kannst Du nicht "entfernen", der bestimmt die Bildmaße. das ganze nennt man da der Hintergrund neutral ist und das Bild lediglich das "Objekt" enthält auch "Freisteller".

----

Edit: Du hast den Sinn eines Forums / dieses Forums missverstanden. Hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe - das hier ist keine "Mach-mal-eben-für-lau-weil-ich-kein-Lust-habe" - Veranstaltung. 

Hi,
das Bild musst du als gif abspeichern. Falls du es als anderes Format speicherst, hast du in 'jedem Fall' einen weißen Rand.
Vorher musst du natürlich den weißen Rand noch mit nem Bildbearbeitungsprogramm "löschen". 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

*recht-hab* - @O-Two

bei .GIF reicht vllt. schon "transparentes" .GIf u. den weissen Hintergrund als TransparenzBereich wählen

« Letzte Änderung: 02.03.08, 19:10:51 von eBill »

Hi,
hab mich auch mal künstlerisch versucht und das kam dabei raus.  :o
Alle Werkzeuge aus Paint Shop Pro 9.1
mfg  Burgeule

 

« Letzte Änderung: 04.03.08, 18:57:17 von Burgeule »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Burgeule - exzellente Arbeit - aber

a) @St€ffi wollte den weissen Rand weg, das passt
b) @St€ffi wollte dass der Schatten bleibt, wo isser

 

Och, so´n süßer Fratz.  :-*;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder so:

 

« Letzte Änderung: 05.03.08, 09:18:34 von XrevolutionX »

 


so?

hab mich acuh mal eben drann versucht 

« Letzte Änderung: 09.03.08, 08:27:39 von TNevermind »

« bilderrahmengelöschte Dateien(Fotos) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...