Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal wieder drei Fotos von mir ......



Hi Fotofreaks,
ich zeige euch mal paar Fotos,
die ich gemacht habe,
als ich den tollen Raureif entdeckt habe.
Bitte sagt mal eure Meinung,
 was man besser machen könnte
 und was ihr von den Bildern haltet - danke!
 


 






   

Antworten zu Mal wieder drei Fotos von mir ......:

allesamt schöne bilder!

bild 1 und 2, wirken etwas dunkel auf mich! (hintergrund)
(hättest vielleicht bei bild 2 mal die bäume dahinter im fokus genommen, mich hätte das resultat interessiert)

bild 3, einfach nur geil!

tolle fotos!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bild 1
Der Blaue Himmel in der Mitte mit schönen verlauf auf die Baumspitzen - gefällt mir sehr gut!

Bild 3
Mega, würde ich gar nix ändern!

Bild 2
Könnte mehr Tiefe haben
Weniger Himmel!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle 3 Bilder gefallen mir ganz gut. :)

Hm...Xrev und Yggdrasil haben die Bilder von unten nach oben "nummeriert"...dann bleib ich auch mal bei der Sichtweise.

Bild 1:
Ist mir in den mittigen Baumspitzen zu überbelichtet...erkennt man auch ganz deutlich an dem linken Baumstamm...es sollten noch die Konturen zu erkennen sein.

Bild 2:
Die Schärfe gehört auf die hintere Baumreihe und eindeutig weniger Himmel.

Bild 3:
OK.
In der rechten oberen Ecke stören etwas die weißen Äste.

Geli  8)

Hi, oh menno, ich danke euch! :)  Alles Sachen, die man selber nicht sieht und wenns wer sagt = aha, stimmt!!! :)
 

Fotografier den 1. Solobaum mal ein wenig nach links (aus der Mitte) und nicht ganz so Bildfüllend und vergleich mal ...

Oweia, wenn die Bäume jetzt noch Raureif hätten würde ich es sofort machen! Aber leider. Ich merks mir aber für das nächste Foto des Baumes. Danke. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also auf der straße könnt ich schön brettern mit meiner karre  ;D;D;D


trotzdem schöne fotos meiner meinung nach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ich würde den Begrenzungspfahl vorm Baum in Bild 1 noch wegretuschieren. Ansonsten super Bilder.
Und Yggdrasil - von wegen zu dunkel, da würde ich mal zu einer aktuellen Bildschirm-Kalibrierung raten... Mein Spyder ist daher wöchentlich im Einsatz ;)

Gruss
Juergen

 

ich schließ mich Yggdrasil an ;D
Das dritte Bild ist einfach nur geil ;)

LG
Karin
 

Peter, deine Fotos sind genial, so schöne Farben.  :-*:)

Dankeeeee!!! :-*
Aber ich habe die Tipps der Spezies jetzt umgesetzt!!!


« Photosmart M 525Spilerein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...