Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Photosmart D5160

Hallo, ich habe mein System auf Window 7 umgestellt und kann nun nicht mehr auf CD Drucken. Ich habe mir neue Software von HP für Window 7 runtergeladen, aber bei HP Photosmart Essential ist die Option Drucken auf CD nicht mehr vorhanden. Wer kann mir helfen.
Vielen Dank
nett166



Antworten zu HP Photosmart D5160:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ja hab ich, leider ist bei CD/DVD Druck ein Gelbes Fragezeichen und es tut sich nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, kann mir denn keiner helfen.

Hallo ist ein wenig umständlich aber wenn du trotzdem deine CD DVD weiter bedrucken möchstest kannst du folgenden Weg gehen (win7): Start / Geräte und Drucker / rechte Maustaste Druckeinstellungen / auf CD Drucken klicken / cd größe auswählen und OK klicken / auf deine jpg datei im Explorer gehen und rechte Maustaste "drucken" klicken / nun sollte ein Fenster aufgehen wo du dein Bild auf der DVD siehst  und drucken kannst. Es geht gänzlich ohne Zusatzprogramm.
Hoffe es hilft. Gruß Alf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankeschön, hat geholfen ;D


« Computer fährt herunter, wenn DVD abgespielt wirdWindows XP: Instalationsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...