Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vorlage geburtstagskarte

hai!
brauche eben die o.g. vorlage, sollte ganz einfach sein, krieg das aber nicht hin.
man kennt doch die stinknormalen karten, die nur diesen halb-kranz haben und darin die zahl.
sollte schwarz-weiss sein, will aber im halbkreis darüber, z.b.:"alles liebe zum" haben.
also ein weisses blatt, oben im halbkreis alles liebe zum, darunter diesen kranz mit ner zahl drin.
im WWW find ich einfach nix.
kann man sowas mit acdsee oder photoshop elements 4.0 oder word machen?
find noch nicht einmal diesen kranz einzeln und weiss auch nicht wie der heisst.
und wenn man das in word einfügt, wie kriegt man die schrift gebogen?
 


Antworten zu vorlage geburtstagskarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also im Word geht das ganz einfach!

Die gebogene Schrift - geht mit Menü - Einfügen - Word Art - dort runde Schrift oben gebogen - oder nach unten gebogen auswählen!

 

jo, danke dir. ich versuchs dann mal.

klappt wunderbar mit word,danke nochmal.
nu such ich noch diesen lorbeerkranz mit einer 66 drin.
der google mag mich nicht,stehen 1000e drin, nur eben nicht mit 66.

stehen 1000e drin, nur eben nicht mit 66.

Dann legst du über die andere Zahl einen weißen "Kasten" | Rechteck drüber und schreibst oder kopierst aus dem Net die Zahl selber rein  ;)

Geli 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder so   ;) "super wenn es klappt"

joooooooooooooo, danke dir.


« Im Profil GIF-Bilder optimal einsetzenRAF-Datei konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...