Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Profil GIF-Bilder optimal einsetzen

Hallo Leutz könnte mir einer die optimalsten Einstellungen (also Codes) für GIF-Bilder geben damit ich das in meinem Profil bearbeiten kann.... Weil man kann ja meine Signatur erkennen und die sollte eigentlich beweglich sein (Ist ein GIF-Bild) und ein bisschen größer deswegen frage ich euch ob ihr mir helfen könnt.


Antworten zu Im Profil GIF-Bilder optimal einsetzen:

Was sollen die optimalsten Einstellungen denn sein?
Bilderanzahl, Größe, Farben?
Das musst du selbst festlegen. Vorerst musst du dir eine Bildfolge, bspw. mit Adobe Image Ready erstellen und diese als gif speichern. Doch mehr als doppelt so groß würde ich die Signatur nicht machen, da sie sonst zu viel Platz verschlingt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein die GIF datei ist schon fertig, wie setze ich sie in dieser hp als signatur, also zb [/b] usw..

Hi,
bspw. so:

[url=http://deinBild.gif][img]http://deinBild.gif[/img][/url]
oder als verlinkte Signatur so:
[url=http://deinLink.jpg oder .de oder .com][img]http://deineSignatur.gif[/img][/url]
Und HIER! gibts noch mehr Infos dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thanks!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal ich möchte das in meinem Profil reinstecken als Signatur aber der Code ist glaube ich zu lang:

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5iv1-1.gif[img][url]

Die / hab ich extra immer weg gelassen damit du das sehen kannst.

« Letzte Änderung: 16.02.08, 10:14:45 von Daniel Ocean »

Hi,
ja das wird es wohl sein.
Such dir nen Webspace mit ner möglichst kurzen Adresse uns schreibe außerdem statt "5iv1-1-gif" nur bspw. "5". Das erspart alles Zeichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fertig! Danke nochmal ;)

PRIMA ,
schon geblockt ...
nervt  nur  , wenn man vor geflipper den Text nicht mehr lesen kann  ::);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hehe^^

und ein bisschen größer

Ein "bisschen" definiert wohl jeder anders.
DAS ist eindeutig ein "bisschen" zu viel!  ::)

Im Vodergrund sollte immer noch der eigene Post sein ! ..und die Signatur "Beiwerk".

...also von daher bitte um die Hälte kleiner  ;)

Geli  8)

...und darum hat auch Daniel Ocean jetzt bei mir keine Signatur mehr.
Nimms nicht persönlich, aber ich finde sie zu groß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier habt ihr meine neue Signatur -.-
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... sollte eigentlich beweglich sein ...
 

von "Bewegung" merk' ich aber nix bei "OMG ist das klein genug?!" 8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja war auch zynisch gemeint.
Wie mache ich das denn kleiner?


« MP4 in Mpgvorlage geburtstagskarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...