Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Adobe Photoshop CS3 Bilddateien bearbeiten

Hallo

Ich habe von einigen Lieferanten Pdf-Kataloge bekommen, die ich mit Acrobat Reader extrahiert habe.

Es sind trotz alle dem noch einige komplette Seiten des Kataloges als jpg geblieben. Dort möchte ich nun einzelne Artikel raus schneiden.

Wie kann ich das mit Photoshop CS3 machen?

Schon einmal vielen Dank

Gruß

Florian 


Antworten zu Mit Adobe Photoshop CS3 Bilddateien bearbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am einfachsten -> rechteckiges Auswahl Werkzeug -> Rahmen legen -> kopieren -> Neue leere Datei -> einfügen!


« The Second One RingPlugin in Photoshop einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...