Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotos übertragen von laufwerk c nach d

hallo

ich habe fotos von der speicherkarte der digicamera übertragen.nun sind sie im ordner eigene bilder, aberichmöchte sie gerne zum laufwerk d rüberschieben. wie mache ich das
danke im voraus#
lg sareno



Antworten zu fotos übertragen von laufwerk c nach d:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dateien verschieben? Im Windows-Explorer einfach. Oder wo ist das Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer solche Fragen stellt, kann auch mit dem Begriff Windows-Explorer nicht´s anfangen.
Es fehlen einfach die grundlegenden Kenntnisse im Computerwesen.
Die Handbücher oder sonstige Informationen werden grundsätzlich  nicht gelesen (sind wohl alle in Chinesisch geschrieben  ;D ) oder "Ist das ein Buch ?" :-X
Was mach´ich damit?
traurig
traurig
traurig   

« Letzte Änderung: 02.04.07, 00:05:47 von Andromeda »

geh auf den ordner der fotos.
rechtsklick mit der maus darauf und dann auschneiden

dann laufwerk d öffnen und in dem ordner wo du sie haben willst wieder rechte maustaste auf freiem feld und dann einfügen.

das wars.

oder einfach den jetzigen order öffnen und dann nebenbei den neuen gewünschten öffnen.
und dann ornder mit linker maustaste anklicken und gedrückt halten und in den zielornder ziehen und loslassen.

und falls du nicht weißt wie, den explorer (zb. arbeitsplatz kann man so oft öffnen wie man will.

aber empfehle mal nen grundkurs in sachen pc-bedienung.
ist nicht bös gemeint, nur gut. 

Hi,
wenns mehrer sein sollten ;)
In den ORdner reingehen, mit der rechten MAustaste einen Rahmen um die Bilder ziehen (also die Maustaste dabei gedrückt halten ;) ), die du haben möchtest. Dann im darauf erscheinenden "Fensterchen" auf kopiren gehen.
Dann in den Ordner gehen, wo die Bilder hinsollen.
Da dann mit er rechten Maustaste ins leere KLicken. Auch da wird ein Fensterchen erscheinen, in dem du dann bitte eEinfügen wählst. So, jetzt wird er dir die Bilder in den neuen Ordner kopieren. Die Bilder vom alten Ordner kannst du löschen um Speicherplatz freizugeben.

MfG
Princeps

@andromeda: Oha, da sind wir aber freundlich... ES IST NICHT JEDER MIT PCS VERSIERT!!! DA MUSS MAN NICHT PAMPIG WERDEN... >:(:o::):-X


« Internet Explorert-eumex 504 pc se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...