Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Siemens C72, Fotos auf PC übertragen

Habe ein Problem, Fotos von Siemens C72 auf meinen PC zu übertragen.Kann mir jemand Tipps geben  ():-). Danke  :-*


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


Antworten zu Windows XP: Siemens C72, Fotos auf PC übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und welche Problem?

Kabel dran, Treiber installiert?

welche software installiert?
hast du den mpm?
habe selber das datenkabel dca-510, dafür braucht man aber, wie unser dr. schrieb, einen treiber(auch für das kabel).
weitere angaben wären hilfreich.

Hallo @all,
ich habe ein BenQ Siemens Handy C72. Ich will auch Bilder auf den PC kriegen. Nur wie? Ich habe schon den MPM, Datenkabel hab ich auch. Ich glaub, ich habe die software auch schon mittlerweil komplett. Nur der PC findet immer ein USB Gerät, welches er nicht erkennen kann. HIIIILFEEEE!!!! ??? ???


« Nokia 7373 Handy 4gb Micro SD Karte muss Formatiert werden??usb treiber motorola v3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...