Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einfaches Bildbearbeitungsprogramm unter Vista

Hallo,
bis jetzt hatte ich unter Windows XP immer das einfache Bildbearbeitungsprogramm Picture-It.
Jetzt habe ich Windows Vista, leider ohne Picture-It. Ich finde aber kein derartiges Programm, wo man Flecken oder Kratzer und Knicke auf Fotos einfach entfernen bzw. bearbeiten kann.
Oder ist irgenein Picture-It auch Vista kompatibel?
Weiß jemand Rat ??? 


Antworten zu einfaches Bildbearbeitungsprogramm unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist Bestandteil bei den meisten Versionen von MS-Office, falls du das hast, dann schau da mal
Ist Bestandteil bei den meisten Versionen von MS-Office, falls du das hast, dann schau da mal


Ich habe nur Microsoft works und da ist kein MS- Office dabei, jedenfalls nichts was einem Bildbearbeitungsprogramm auch nur irgendwie ähnlich ist. Kann man das als Download bekommen oder ist es Bestandteil eines anderen Prorammes?
Habe leider keine Ahnung davon, bin Computer-Laie.
 
« Letzte Änderung: 20.04.08, 14:22:50 von Pasipha »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, dafür brauchst du die Vollversion von Office. Works ist nur so ein Bruchteil (Word + kleine Anwendungen). Es gibt zig Grafikbearbeitungsprogramme, aber eben nicht genau das, was du nun suchst. Paintshop Pro z.B. mach auch auf Knopfdruck Kontrast usw. auf gute Werte aber auch nur Shareware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erste Hilfe = Paint ?

Paint bietet auch nicht was ich brauche zum Entfernen von Flecken, Kratzern und Knicken auf Fotos- alles funktioniert nur mit Farbe, und die kann ich dabei nicht brauchen.
Das habe ich bisher nur bei Picture-it gefunden. Hilft mir nur leider unter Vista nicht viel- oder ist es vielleicht doch eine Version kompatibel?
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kompatibel sicher, man muss nur das Office-Paket besitzen.

« Wer könnte das sein?VIDEO: Videoclip Format konverteiren in ein DVDplayer taugliches Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...