Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

sieht komisch aus

das ist doch mal ne schöne blume  ;D

 


Antworten zu sieht komisch aus:

In Rot gefallen mir Anthurien besser. ;)
z.B.
http://view.stern.de/v2/picture/365420/

@heinzi: Schon klar, aber ich denke bei Deinem Bild eher an "Gürkchen". :D


Anthurium bedeutet übrigens wörtlich 'Schweifblüte', abgeleitet von den griechischen Worten 'anthos' [Blüte] und 'oura' [Schweif]. Ein Hinweis auf die Form des Blütenstandes.

« Letzte Änderung: 15.06.08, 21:47:54 von zeep »

das ist ein blumenstrauss von meinem geburtstag und habs mit meiner cam geschossen, bin zwar noch nicht ganz zufrieden, aber kommt langsam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Rot gefallen mir Anturien besser. ;)

Da haben Anthurien...auch gennannt "Flamingoblumen"...eine größere Wirkung...

...besonders, wenn die Schärfe auf dem Blütenstengel ist  ;)():-)

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bin zwar noch nicht ganz zufrieden, aber kommt langsam.

..es sieht so aus, dass es langsam kommt  ():-);D():-)

Geli  8)

maaaaah, was du wieder denkst.
anders: die einstellung und die bedienung der cam sind mir ein wenig vertrauter geworden.
besser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
maaaaah, was du wieder denkst.

ICH denke gar nichts!  ():-)

In der Natur ist es nun mal so vorgegeben, dass der Blütenstengel sich ganz langsam in die Senkrechte begibt.   :)

Geli  8)

da geht nichts mehr senkrecht,hehe

 

@heinzi: Deine Photos werden von Mal zu Mal "schärfer". Schön, den Fortschritt zu sehen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade , Blätter gekappt ....
Nochmal Hochkant versuchen ?

jo carsten, haste auf jeden fall recht.
habs versucht, wollte euch das hochkantformat aber nicht antun, ständig falsches licht oder belichtung und nicht den richtigen winkel.
auch hab ich sämtliche verschlusszeiten, manuellen fokus, usw. versucht.
hintergrund war auch nicht dolle und mit bearbeiten sah schrecklich aus.
muss noch weiterüben, irgendwann krieg ich das hoffentlich mal auf die kette.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deck mal den Hintergrund ( unter dem Blatt ) einfarbig ab ... ?? Schönes Damasttuch oder ähnlich ...

ich durfte mich heute im garten von meinem kumpel austoben.
das ergebnis ist auf meiner page in der galerie, aber bitte nicht so streng bewerten, bin doch anfänger in (fast) allem.


« FotobearbeitungsprogrammeWer kennt eine Photobearbeitung-Free-Software mit Bilderrahmen und Fotomontage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!