Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Wie sieht´s aus mit Sport?

Macht ihr Sport? Wenn ja welchen?

Fußball
Handball
Fahrradfahren
Joggen
Krafttraining
Kampfsport
Basketball
Tennis
Schwimmen
Football/Rugby
Sport interessiert mich nicht!
Bin unsportlich & faul!
Sport? Nur am TV

Wie sieht´s aus mit Sport?

Hey Leute,
bin gespannt auf eure Ergebnisse ;)
Wär cool falls ihr noch dazu schreiben würdet
- warum ihr Sport bzw. warum ihr keinen Sport macht?
- warum ihr genau diese Sportart betreibt?
- was eure größten sportlichen Erfolge waren?

Gruß,
Weezy


Antworten zu Wie sieht´s aus mit Sport?:

Mir fehlt die Kategorie "Super Stoffwechsel".
Ich muss keinen "richtigen" Sport treiben.

Mir fehlt die Kategorie "Super Stoffwechsel".
Ich muss keinen "richtigen" Sport treiben.

Ich müsste vom Gewicht her auch keine Sport treiben.
Aber Sport ist doch mehr als nur "Diät".?!

Meine Eltern hatten eine Tennishalle.
Hab dort jede freie Minute gespielt, auch wenns nur gegen eine Wand war, sogar am heiligen Abend, weil ich nen neuen Schläger bekam.
Hab mich dann komplett gemausert und mehrere Trainer gehabt und auch im Verein gespielt.
Auch bei öffentlichen Turnieren war ich stets dabei und hab richtig abgesahnt.
Pokale, Medaillen, Sachpreise...
Ich war mal richtig gut.
...war.
Ist nur einer der vielen...

Mir hat "Golf" oben in der Liste gefehlt, hab darum auch Tennis angekreuzt. Das hatte ich früher mal gespielt, jetzt such ich noch einen Spielpartner + Club in Aachen :)

Ich fahr fahrrad, aber eins dieser Kategorie:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/224438

hatte wir sowas nicht schon einmal  ???
naja egal ich habe nochmal mitgemacht.
Sport ist Mord !na und wollt ihr ewig leben!

Frühgymnastik !!!!
Augen auf ,Augen zu , Augen auf , Augen .......    ::);D:D

Gebe auch mal meinen Senf dazu.

Ich spielte seit meiner Kindheit Handball und Fussball. Auch gerungen habe ich schon. War damals im Alter von 12 Jahren bei den Kreismeisterschaften der Dritte. Drübernaus kam ich nie. Musste dann aufhören, weil die Gelenke nicht mehr mitmachten.

Fussball spiele ich jetzt immer noch, aber nur noch im Hobbybereich. Man wird ja nicht jünger. ;)

Neben diesen Sport habe ich noch TaeKwonDo gemacht. Das war auch gut für Körper und Geist. Doch durch die Arbeit und der Familie musste ich dies aufgeben.

So, dass war ein Auszug aus meinem Lebenslauf. ;)

gruß saffi

Ich spiele seit knapp 3 Jahren Tischtennis. Unterste Klasse die es gibt aber ich hab Spaß dabei :-)
Früher hab ich auch Fußball gespielt aber das geht heute Dank meinem linken Bein kaum noch  ::)

Früher hab ich auch Fußball gespielt aber das geht heute Dank meinem linken Bein kaum noch  ::)
Hast Du nur ein linkes Bein?  ??? ;D

Nur ein Scherz, aber egal wo man spielt, hauptsache man hat Spaß daran.

2x die Woche gezieltes Rückentraining an Geräten...daher Kreuzchen bei Krafttraining.

Desweiteren Radfahren...zur Arbeit...Einkaufen...Freizeit...Urlaub.
Letztes Jahr waren es 2200km.

Und ich warte jetzt sehnsüchtig auf besseres Wetter, damit mein neues Rad "eingefahren" werden kann  :D



Geli  8)

Uff also meistens spiele ich Fußball und Basketball
Haben da ein gutes Zentrum in Regensburg... :)
Dort spielen wir im Sommer auch oft Volleyball (was ich voll nicht kann :) )
Rugby liebe ich über alles
Da kann man sich sowas von austoben und auch mal jemand umhauen ohne 'en Faul zu kriegen... :)
Krafttraining mach ich Zuhause öfters
Vielleicht jeden zweiten Tag eine halbe Stunde ?!

Naja 2 Sportarten sind da nicht bei die ich mache  ;D

Also  Kraftraining mach ich, ich spiele Dart inner Liga.

« Letzte Änderung: 01.03.09, 19:12:42 von ersguterjunge »

wenn ich mal lust habe schwimmen , nur für ne std 4€ ist mir zu happig, da warte ich auf den sommer.
kampfsport wieder regelmäßig, hab nen freund der ist trainer im freefight und selbiger hat keine Lust am wend allein zu trainieren, so komme ich kostenlos auf meine stunden..
sonst radfahren


« VODAFONE : Schreck in der Morgenstunde ... ein Rätsel ...euer Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!