Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreibschutz

Hallo zusammen brauch dringend Hilfe
in meinen Ordner Eigene Bilder befinden sich einige bilder  einige sind mit schreibschutz versehen die ich nicht bearbeiten kann  habe schon versucht den schreibschutz aufzuheben geht aber nicht  was kann ich tun ?   


Antworten zu Schreibschutz:

Wenn du sie unter anderem Namen abspeicherst.

Geli  8)

Wenn du sie unter anderem Namen abspeicherst.

Geli  8)

habe ich auch schon ausprobiert   
habe ich auch schon ausprobiert   

Versuch mal dieses:
Mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken > Eigenschaften, Häkchen aus "schreibgeschützt" (unten links im Feld)

Geli  8)

Hallo Geli
 ich habe es schon versucht aber leider kommt der schreibschutz immer wieder, :(  hat du noch einen tipp würde mich freuen  und auch vielen dank 

Schau mal in diesen  Thread  bei Antwort "2" ob dir das weiter hilft.

Geli 8)

Hallo Geli  möchte mich noch bei dir bedanken ich glaube es geht wieder,überwiegend  durch deine hilfe  fand es sehr sehr nett Danke schön  :)

Danke  :)

ich glaube es geht wieder,

...der Glaube scheint Schreibschutze zu versetzen  ;D;)

Geli  8)

« Einfaches Video-BearbeitungsprogrammFotos auf PC ohne Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...