Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Meinung zum Bild

Wollt mal eure Meinung zum Bild hören 
http://img518.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2cj1.jpg


Antworten zu Sonstiges: Meinung zum Bild:

was möchtest hören? BOLD lese ich nicht.

Is mir zu doof ^^ viel zu Bunt das Teil

zu bunt?  :o  ;D

Wollt mal eure Meinung zum Bild hören 
http://img518.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2cj1.jpg

Grottenschlecht gestaltet. Zuviel /zu voll.

Schrift nicht lesbar.

Geht es um eine Seite für ein Spiel ?
Oder um einen Clan ?

Oder um was, erkenne zwei paramiltärische Junge Männer - ?


=>Spricht mich  nicht an - Kommunikation mißglückt…  ;)
Zielgruppe verfehlt  ;) - bin vielleicht auch gar nicht gemeint als "Zielgruppe". :D;D8)

Davon abgesehen, dass mir dieser Clan-Scheiß immer so ziemlich auf die Nerven geht:
Schrift kaum erkennbar, Schrift wird von irgend welchen Blitzen (oder was auch immer) gestört, Münndungsfeuerdämpfer abgehackt (sieht scheiße aus), Ecke des Hosenbeins fehlt, Schrift überdeckt Ärmel (wenn schon, dann anders herum), Hintergrundlayout unten ziemlich gut, oben viel zu blurry und undefinierbar, kein klarer Focus zu erkennen (auf was kommt es dir an? Soldaten oder Überschrift?), weiße Bildecke verdeckt Teile vom Blitz.

Fazit: Ein rundum misslungenes Bild.
Als Logo keinesfalls zu gebrauchen. Anderweitig wüsste ich nicht wofür. Ich würde an deiner Stelle die ganze Bildkomposition noch mal neu angehen.

Naja okay, war auch mein 1 Bild ;D
Wenigstens ehrliche Meinungen ^^
Ja setz mich dann nochmal dran  ;)  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bild ist viel zu "überladen" und beim längeren Hingucken gibt´s Augenkrebs! ;D 


« Adobe Photoshop Gute TutorialHeise : Zeiss-Objektive-mit-Canon-Bajonett »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...