Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop 4 magic extraktor

Hallo, ich habe mit dem magic extractor ein bild freigestellt und will dieses in eine word doc einfügen. Das Ganze soll eine Einladungskarte werden und hat als word word doc einen farbigen Hintergrund und ich werde den weißen Hintergrund vom magic extractor nicht los. Ich habe schon versucht, die photoshop-datei als gif und als jpg zu speichern, aber der olle weiße Hintergrund ist nicht wegzukriegen.
Kann mit jemand helfen (in einfachen worten, habe nicht viel Ahnung von Programmen  :-[ 


Antworten zu Photoshop 4 magic extraktor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit JPGs (JPEGs) bekommst du keine Transparenz hin, du musst es also mit "Für Web Speichern" als GIF oder PNG exportieren und jeweils "Transparenz" ankreuzen. Schau auch, dass der Hintergrund wirklich "weg" ist, mehr dazu hier:

http://www.computerhilfen.de/info/bilder-und-fotos-freistellen-mit-photoshop.html
 

  :D;D:D;D:D;D:D;D:D;D:D;D:D;D

Hallo Nico, ich weiß nicht, wie ich Dich erreichen kann: 1000 Dank, hat prima geklappt !!!! Viele Grüße aus der Hauptstadt von Claudia

Und WO ist das Ergebnis ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich, wenn es geht! ;)


« Die letzten Schmetterlingstage ! Bitte Help !!!Adobe Photoshop Gute Tutorial »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...