Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition Magic 7

Hallo.Habe mit Patitionsmanager Magic 7 freien Speicherplatz zu verschieben versucht.Leider brach der PC ab und beim Neustart fand er meine Festplatte nicht mehr.Wie kann ich den Vorgang rückgängig machen?



Antworten zu Partition Magic 7:

Den Vorgang kannst du nicht rückgängig machen. Du kannst versuchen mit einem Tool die Partitionstabelle wiederherstellen zu lassen, ob das allerdings von Erfolg gekrönt sein wird kann ich dir leider nicht sagen.
Du kannst auch mal schauen, ob du mit einer Datenrettungssoftware zumindest die Daten wiederherstellen kannst.

Ist die CD Bootfähig?
Ich kenne zwar nicht Partition Magic, aber wenn du von der CD Bootest, vielleicht ein Reparaturtool?
Mein Power Quest hat es..

MfG ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie ist bootfähig.


« filmechat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...