Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need Userbar!

Hey, kennt jemand den neuen Film Wanted? Einfach zu geil :D

Ich bräuchte für ein Forum eine neue Userbar, nur irgendwie hab ich nicht mehr die notwendigen Programme dafür. Vll. könnten mir Profis wie myremix eine erstellen?

Der Hintergrund sollte vll. weiß sein, dann die Augen von Fox (Bild angehängt).. vll. wenns geht noch ein wenig mehr vom Gesicht.. an der Rechten Seite sollte dann WANTED stehen..

Wäre genial wenn mir das jemand machen würde! Vielen Dank im Vorraus!


Antworten zu Need Userbar!:

Also nach einem Problem klingt das erstmal gar nicht. Nur müsstest du schon sagen, was du dir darunter vorstellst. Also ein Konzept bringen oder ne Skizze. Wie groß, an welchen Rand, wie sollen die Augen ausgeschnitten sein (Kugel, Oval, Rechteck, weicher Rand)? Wie soll der Text stehen (von links nach rechts, von oben nacht unten)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal was ich in meiner Signatur habe! Genau sowas sollte es sein. Groß sollte die Bar sein wie die untere, ich glaube die Maße sind 319 x 19 Pixel oder so? Typisch für Userbars halt.

Rand sollte am besten weiß sein, wenn der Hintergrund schwarz sein soll. Und natürlich Schwarz wenn der Hintergrund weiß sein soll, ich kann mich da nicht so Recht entscheiden. Probierts halt mal aus wie es am besten passt.. ich denke aber mit den Augen wird ein weißer Hintergrund besser passen :)

Die Augen denk ich mal ganz normal in einem Rechteck und der Text wie gesagt, schau in meine Signatur.. genauso Rechts.

So hier i.O.?
Wenn ich einen schmaleren Streifen entworfen hätte, wären die Augen entweder zu klein geworden oder hätten nicht hinein gepasst. Natürlich ist das noch änderbar. Auch der Hintergrund. Ich habe mich am Cover orientiert und ein bisschen gelbe Wölkchen reingemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WoW, ich bin auf anhieb begeistert!
Saubere Arbeit! Danke dir!

 :-*

Keine Ursache. Für altgediente Mitglieder macht man doch sowas gerne ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Programm hast du das gemacht wenn ich fragen darf?!

Ist alles in Photoshop 7 entstanden.


« Design / gute FotosWeisser Schatten über Foto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...