Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

++ComputerHilfen UserBar

Haeii,
da mir gerade langeweilig war habe ich mal schnell eine UserBar zum Thema "++ComputerHilfen User" gemacht!

Copyright © adiLmyremix (myremix)









0kaeii...Baeii
  
« Letzte Änderung: 27.05.07, 14:09:30 von myremix »

Antworten zu ++ComputerHilfen UserBar:

Find ich cool - nur hab ich kein Windows. Ich werd nachher mal aus deiner Vorlage noch eine basteln. Oder was haltet ihr vom "Malwettbewerb", jeder stellt seine Ideen in der Größe von myremix bar vor!

Die Größe ist sehr gut geeignet für Signaturen und sehen auch gut aus. Vielleicht kann my. auch mal ein paar für Apple machen und für Linux(?)
Oder was haltet ihr vom "Malwettbewerb", jeder stellt seine Ideen in der Größe von myremix bar vor!
Gute Idee - ich werde dann auch mal eine basteln. Und jeder soll dann seine mal hier reinstellen. :D   

Werde morgen am Sonntag welche mit dem Apple, Linux und Suse Linux logo erstellen! ;)

0kaii...Baeii

Oder was haltet ihr vom "Malwettbewerb", jeder stellt seine Ideen in der Größe von myremix bar vor!

Cool.  ;D Ich werd´s auch mal versuchen.

Wo, wie, wann? Hier im Thread?
 

Ich werds auch ma Probieren ;D
Obwohl ich keine Ahnung hab wie ich das machen soll..
Naja, studieren kommt aus.. wie ging das??  ;D;D;D

Naja, studieren kommt aus.. wie ging das??  ;D;D;D

Probieren geht über studieren - glaub ich.  ;D

Mit Photoshop am Einfachsten! ;)

Anleitung gibts hier (Auf Englisch)

Klick!

Wenn ihr mit eurer UserBar zum Thema "ComputerHilfen User" fertig seid, uppt es irgendwo hoch und postet es hier in diesem Thread! ;)

Was sind UserBars!??? ::)

Englisch zu Deutsche Übersetzung by Google

Zitat
BenutzerSigs sind kleine Graphiken, die als Forumunterzeichnungen allgemein verwendet sind. BenutzerSigs zeigen, was du magst, indem Sie eine kleine, attraktive und ins Auge fallende Graphik anzeigen. Benutzer Sigs erlauben dir, andere über selbst wie, welche Web site ein wenig zu erklären dein Gleiches oder, welche Spiele du ohne zu sein zu aufdringlichem spielen magst. BenutzerSigs versehen dich mit den passenden Codes, um deine Benutzer Sigs auf Foren zu zeigen. Du kannst entweder zu deinem Computer downloaden, oder wir können das Bild für dich bewirten. UserSigs.com zu verwenden ist freies 100% und UserSigs.com hat eine null Adware, Spyware und Malware Politik - wir hassen sie, soviel wie, das du tust.

Meine erste Userbar ;D;D
Eine Frage: Warum ist die Schrift so groß geworden? Ich hab das auf 8pt gelassen aber die wurde so riesig..

hmm...8tp ist schon Standard und so!

Aber warum!???

Aber warum!???

Jaaa es soll so klein werden wie bei dir im Bild!
Nicht so riesig wie bei mir :(

schreib mal "8px" in das Feld, statt "8pt".


Für eigene und andere Pixelschriften schaut mal hier:
http://www.grafik-blog.de/72-pixel-fonts-fur-jedermann.html
http://www.grafik-blog.de/167-mehr-fonts-fur-eigene-arbeiten.html

schreib mal "8px" in das Feld, statt "8pt".


Für eigene und andere Pixelschriften schaut mal hier:
http://www.grafik-blog.de/72-pixel-fonts-fur-jedermann.html
http://www.grafik-blog.de/167-mehr-fonts-fur-eigene-arbeiten.html

Jawoll, geht!
Aber hat jetzt jemand ein Tutorial für mich, damit ich diese jetzige Schrift einfach rausschneiden kann ohne den Hintergrund mit rauszuschneiden? ;D

« Film: Cutest love quotesDiebe stehlen Seekabel vor Vietnam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...