Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Userbar für Jobsuchende(Lol!)

Habe bei : userbars.org eine nette Userbar für alle Jobsuchenden gefunden:(auch wenn das Thema Jobsuche leidig ist) :-\

 

« Letzte Änderung: 02.06.07, 17:39:56 von Mister-Mr. »

Antworten zu Userbar für Jobsuchende(Lol!):

lol die ist gut

Die is ja so kleen bei dir da.  ;D

Hier bissel größer:


 

 

Zitat
Die is ja so kleen bei dir da

Hättest meinen Snap nur anklicken brauchen,dann wäre sie größer. ;)

Hättest meinen Snap nur anklicken brauchen,dann wäre sie größer. ;)

Ja, hab ich ja gemacht, bin dann auf "Grafik anzeigen" und hab´se hier größer eingefügt. *g*
Find das immer bissel unpraktisch wenn da so Werbung aufpoppt, aber macht ja jetzt nix.  :):-* 

 

Zitat
Find das immer bissel unpraktisch wenn da so Werbung aufpoppt

habe mir den erstbesten Bildhoster genommen,ich achte schon garnicht mehr auf Werbung. ;D;D
Apropos: Werbung? Liegt das an meinem Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Plus oder warum sehe ich keine aufpoppende Werbung? Nutzt Du nicht auch den Firefoxy? ;)
« Letzte Änderung: 03.06.07, 13:37:25 von Mister-Mr. »

hab auch keine poppende werbung gehabt beim anzeigen.
nun fangt nicht an und reitet auf poppen rum. "g"

Apropos: Werbung? Liegt das an meinem Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Plus oder warum sehe ich keine aufpoppende Werbung? Nutzt Du nicht auch den Firefoxy? ;)

Doch, na klar, nutze nur den FF, u. hab natürlich auch Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus hier.  :)

« : : : Wer kein Ziel hat verläuft sich im Leben : :Internet: Kindersicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...