Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PWT, ich hab es gestern vie stunden versucht, aber was ich nicht verstehe, wie soll ich es machen, dass es so aussieht dass man das Bild in DER HAND HÄLT. Bei mir ist es einfach immer im Bild drinnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PWT, ich hab es gestern vie stunden versucht, aber was ich nicht verstehe, wie soll ich es machen, dass es so aussieht dass man das Bild in DER HAND HÄLT. Bei mir ist es einfach immer im Bild drinnen.
Mein Neffe feiert im Dezember seinen 9ten Geburtstag. Der hat so etwas nach einer Stunde Erstkontakt mit Paintshop resp. Photoshop hinbekommen. Also versuche es noch einmal.

Ok ich versuche es nochmal.
Jetzt gehe ich essen und danach geh ich zu meinem Freund.

Um 7 uhr oder so werde ich wieder anfangen :-)


mfg

Seht ihr was ich meine?

Das Papier schaffe ich nicht "in die Hand zu nehmen"





Kann mir da bitte jemand Tipps geben?

€ Also kann mir jemand sagen was ich machen muss(wie zum Beipiel "Ausschneiden" oder soetwas).


mfg 

« Letzte Änderung: 29.10.08, 16:09:18 von Vanessa1989 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, du musst halt alles was vor dem Papier ist (also ein Teil der Hand) ausschneiden, dann das "Papier" einfügen und die Hand wieder darüberpflanzen. Dann noch verschönern und fertig.

Umso länger du dafür benötigst, desto schöner wird dann (meistens) auch.

Das "Ausschneiden" heißt "in den Medien" auch  Freistellen.
Dafür gibt es verschiedene "Freistellwerkzeuge".

Hier ein paar Tipps für "Deine Herausforderung":

http://www.traum-projekt.com/traum-quelle/gimp/

http://de.wikibooks.org/wiki/GIMP/_Tutorials/_Objekte_freistellen


Da ich nur mit PS arbeite, werde ich mich nicht zusätzlich mit Gimp befassen wollen derzeit.
 
Aber es ist zu verstehen, wenn man "uns" sagt,  wo bzw. an welchem Arbeitsschritt man hängt.

 

Zitat
Leute kommt schon. 10 Minuten wird doch wohl jemand frei haben oder?^^

Diese "ich bin 19jähriges-Mädel-Tour" läuft hier  Gottseidank nicht.
:P;)8) 
« Letzte Änderung: 29.10.08, 20:11:22 von zeep »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hier stand mal was.... Wurde auf Grund bestimmten Umständen gelöscht ;D (???)

« Letzte Änderung: 29.10.08, 20:23:37 von luckyluke02 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: zeep  date=1225307915
Ach- unter "uns Frauen"...

Vanessa 1989 sollte mit etwas Klartext (oder nennt es Zynismus) klarkommen.

Wenn nicht, dann wird's Zeit dafür. ;):D

Guten Abend/ Gute Nacht.  :-*

Schon klar ;)
Wollte nur nicht, dass du von einem unserer Moderatoren als "negativ" eingestuft wirst...

@ luckyluke:
Die kennen mich schon etwas länger hier (jetzt anderthalb Jahre hier "aktiv")- war schon gesperrt wegen gelber/roter Karte. ;D

@Vanessa1989:

Pragmatischer Ansatz für  Dich, wenn es ganz schnell gehen soll und "keine Arbeit" machen soll:

Kannst Du der "Schwarzhaarigen im gelben Cocktailkleid" nicht einfach ein Pappschild mit Metin2 in die Hand däuen ?
Und dass dann fotografieren mit der Digicam ? 

« Letzte Änderung: 29.10.08, 20:35:32 von zeep »
Naja, du musst halt alles was vor dem Papier ist (also ein Teil der Hand) ausschneiden, dann das "Papier" einfügen und die Hand wieder darüberpflanzen. Dann noch verschönern und fertig.

Umso länger du dafür benötigst, desto schöner wird dann (meistens) auch.

ok so werde ich es mal versuchen und das ergebnis dann hier posten :-)

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*gggg*



 

hm so ähnlich habe ich das jetzt auch hinbekommen aber wie bekomme ich das helle(das papier leuchtet irgendwie) weg?


mfg

Du kannst  z.B. die weiße Fläche "auswählen" und mit dem "Farbwähler" die Farbigkeit verändern-

 ;)

Du kannst  z.B. die weiße Fläche "auswählen" und mit dem "Farbwähler" die Farbigkeit verändern-

 ;)

nein das geht nicht^^

das leuchtet immer so grell.


mfg

Hab ne bessere Idee...passt auch...

 


« Problem mit Medion KameraSWF Datei zu groß, warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...