Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oke es könnte vlt daran liegen, das ich den alten treiber nicht deinstalliert hab
ich teste das nochma aus

ja hab mit msn probiert funzt auch net, und icq leider auch net

das komisch ist, ich hab zuerst mit ner cd von nem freund installiert vor paar tagen, da ging sie für einen tag xD

langsam seh ich schwarz

es geht wirklich nichts

hab jetzt alles probiert

er erkennt die cam bei der Installation schon nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
...

hab jetzt alles probiert

...

Das glaub ich erst mal gar nicht. Denn die Anweisungen des weisen Heinzi wurden ja mehrfach ignoriert:

- Kamera abstöpseln
- alte Treiber deinstallieren
- neuen Treiber herunterladen
- NIEMALS auf "Setup" klicken
- Kamera einstöpseln
- der Hardware-Assistent findet neue Hardware
  - Nicht automatisch nach Treiber suchen lassen, sondern ...
  - Pfad auswählen, wo die heruntergeladenen Treiber
    auf der Platte liegen und dort den Haken bei
    "Unterordner mit einbeziehen" setzen.
  - OK klicken und allet wird jutt!

Gruss
Juergen

« Bild hinter Gif Halber Berliner ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...