Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Fotos auf CD/DVD 8 / Problem beim Brennen

Hallo,
habe meiner Meinung nach alles richtig für die Diashow eingegeben - es kommt kann aber eine Fehlermeldung, die mir nicht klar ist,
Wer kennt sich aus und kann mir helfen?


Antworten zu Magix Fotos auf CD/DVD 8 / Problem beim Brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hättest doch bei Deinem Hochkant-Video VirtualDub benutzen sollen . .   ;)

Hättest doch bei Deinem Hochkant-Video VirtualDub benutzen sollen . .   ;)

-- Ging mit Magix aber sehr gut und inzwischen konnte ich die Diashow auch brennen, allerdings ohne Menü. Ich erwarte nun von Magix-Support eine Info, warum es nicht mit Menü geht - dies werde ich dann in diesem Forum bekannt geben.
Bosco
 ::)
-- Ging mit Magix aber sehr gut und inzwischen konnte ich die Diashow auch brennen, allerdings ohne Menü. Ich erwarte nun von Magix-Support eine Info, warum es nicht mit Menü geht - dies werde ich dann in diesem Forum bekannt geben.
Bosco
 ::)

Nur zur Info, wen es interessiert: Nach einigem Hin und Her mit dem Magix-Support ist das Problem nun gelöst. Ich habe den Menütext gelöscht und dadurch ist bei der Encodierung ein Fehler aufgetreten. Magix will das ändern, d.h., zukünftig wird ein Hinweis erscheinen. (die Originalantwort darf ich ja leider nicht weitergeben).
Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll des sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

@ honzo

Digitalfilmbearbeitung für Fortgeschrittene !!



 

@ honzo

Digitalfilmbearbeitung für Fortgeschrittene !!

Danke - habe verstanden, aber nicht alle sind halt so clever. Wollte eigentlich auch nur deutlich machen, dass es offensichtlich bei dieser, sonst meiner Meinung nach guten Software, einen Schwachpunkt gibt,
Vergessen wir`s.
Bosco

 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dankeschön^^ bin halt kein fortgeschrittener!^^ ;)


« suche wallpaper `? bildformat ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...