Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ein Problem mit MAGiX FOTOS auf CD & DVD 8

Wer kann mir Helfen?
Ich habe über das MAGIX Fotos auf CD & DVD 8 eine Fotoshow mit Music hinterlegt. Und habe diese anschliesend Schritt für Schritt, auf CD gebrannt . Danach habe ich mir das Ganze über den Media PLayer angesehen,ob es Funktioniert.Und mußte leider feststellen das die Music,nicht auf der CD ist nur die Fotoshow  ??? :(.Ich habe Es noch zwei mal Probiert und wieder das selbe.Wer kann mir sagen was ich falsch gemacht habe.Ich Danke Euch schon mal im Vorraus.
 



Antworten zu Ich habe ein Problem mit MAGiX FOTOS auf CD & DVD 8:

Haben die Musikstücke das vorgeschriebene Format/Dateiendung.

Burgeule

Hallo und guten abend Burgeule,

darauf habe ich nicht wirklich geachtet wenn ich ehrlich sein soll. Darüber steht auch nicht's im Handbuch und wird auch nicht's in dem Anleitungsfilm gezeigt.Also hab ich einfach losgelegt  ??? .
Was für ein Format/DAteiendung müssen die Musikstücke den haben?
Es wäre nett wenn Du mir da nochmal weiterhelfen könntest.

vielen Dank schon mal,
mfG tigernicky,

 

Zuerst mal den Mediaplayer überprüfen ob alle Dateiformate aktiv sind.
Wenn nicht alle Dateiformate übernehmen.
Dann nochmals testen.
In der Regel sind die verwendeten Formate MP3 oder WMA oder WAV-Endungen.

Burgeule

Vielen dank ich werde es ausprobieren ,sage bescheit wenn es funktioniert hat.

einen schönen abend wünsche ich noch.

mfG tigernicky


« Usenext - Port 443 Vista: Bildschirm bleibt dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...