Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS3 Hintergrundfarbe der Arbeitsfläche

Ahoi!
Ich habe aus Versehen irgendwie die Hintergrundfarbe der Arbeitsfläche von grau zu blau geändert. Das Blau stört nun wirklich bei der Beurteilung der Farben. Wie kann ich sie wieder ändern. Die anderen Modi (wechseln über "F") sind allerdings wie gewohnt in Grau und Schwarztönen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke


Antworten zu PS3 Hintergrundfarbe der Arbeitsfläche:

Bild öffnen/Rechtsklick auf Arbeitsfläche um das Bild herum (nicht auf das Bild selbst!)/Grau
Fertig.


« Drei Mammageis !Sonstiges: Digitalkamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...